Gütesiegel für St. Anna Hospiz Dinklage

Mitte letzter Woche hat das St. Anna Hospiz in Dinklage den Zertifizierungsprozess erfolgreich beendet und vom Vorsitzenden des HPVN, Gert Klaus und der Vorsitzenden des Qualitätsausschusses des HPVN, Miriam Püschel, das „Gütesiegel Stationäres Hospiz“ verliehen bekommen. Dieses deutschlandweit einmalige Siegel wurde von den stationären Hospizen in Niedersachsen mit wissenschaftlicher Begleitung gemeinsam entwickelt und bescheinigt der Einrichtung höchste Qualitätsarbeit. Neben dem Hospiz-Haus Celle, dem Osnabrücker Hospiz und dem Hospiz am Hohen Tore in Braunschweig ist das St. Anna Hospiz das vierte erfolgreich zertifizierte stationäre Hospiz in Deutschland. Der LSHPN sendet herzliche Glückwünsche nach Dinklage!

Weitere Infos: www.oldenburgische-volkszeitung.de