HPVN feiert 25. Jubiläum – Viel Lob zur Festveranstaltung

Am Mittwoch, den 21.März feierte der Hospiz- und PalliativVerband Niedersachsen (HPVN) mit einer großen Festveranstaltung in Hannover sein 25-jähriges Bestehen. Prominente Gäste aus der Politik, von den Wohlfahrtsverbänden, den Krankenkassen und dem DHPV gratulierten herzlich und betonten die gute Arbeit, die hervorragende Entwicklung und die enorme Bedeutung des Verbandes und der Hospizarbeit für die Gesellschaft. Claudia Schröder vom niedersächsischen Sozialministerium überbrachte die herzlichen Grüße der Ministerin Dr. Carola Reimann und lobte explizit die außerordentlich gute Entwicklung des Landesstützpunktes und seine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Ministerium.
Der Landesstützpunkt gratuliert seinem Trägerverband, dem HPVN, ganz herzlich zum 25. Geburtstag und wünscht auch für die nächsten 25 Jahre alles Gute!