Online-Veranstaltung – Öffentlich über das Sterben sprechen – Fachtag zur Öffentlichkeitsarbeit in Hospizarbeit & Palliativversorgung

Datum & Zeit
15.10.2021 , 10:00-16:00 Uhr


Details

Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiges Handlungsfeld der Hospizarbeit und Palliativversorgung, denn Hospiz ist kein Ort, an dem wir uns einrichten, sondern eine Haltung, die wir in die Welt tragen. Wie aber kann das vermeintlich schwere Thema „Tod und Sterben“ angemessen in die Öffentlichkeit transportiert werden?

Wenn die Kommunikation nach außen und der Diskurs über die Themen Sterben, Tod und Trauer gelingt, entsteht auch eine entsprechende Aufmerksamkeit…

Einladung

Workshopübersicht

Anmeldung zu: Online-Veranstaltung – Öffentlich über das Sterben sprechen – Fachtag zur Öffentlichkeitsarbeit in Hospizarbeit & Palliativversorgung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.