DHPV gewinnt europäischen Kommunikationspreis

Der Film des Deutschen Hospiz und PalliativVerbandes „Ich begleite (sterbende) Menschen.“ ist in der Kategorie „Film & Video“ mit dem European Excellence Award 2021 (EEA) ausgezeichnet worden. Das kurze Video, das die hospizliche Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen durch junge Ehrenamtliche thematisiert, war eine von insgesamt über 800 Einreichungen aus mehr als 30 Ländern Europas.

Der EEA prämiert seit 2007 herausragende Kampagnen und Projekte im Bereich PR und Kommunikation. Die Jury, die mit Kommunikationsspezialisten sowohl großer Unternehmen als auch von namhaften Agenturen aus ganz Europa besetzt ist, prämierte den Innovationsgehalt, die Strategie, die Umsetzung sowie den Erfolg der eingereichten Kampagnen bzw. Projekte.

Die Presseinformation zum EEA 2021 finden Sie unter: https://www.dhpv.de/presseinformation/dhpv-gewinnt-kommunikationspreis.html