25 Jahre DHPV – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Am heutigen Mittwoch findet im Umweltforum in Berlin die Jubiläumsveranstaltung vom Deutschen Hospiz- und PalliativVerbandes e.V. (DHPV) unter Schirmherrschaft von Bundestagspräsident Prof. Dr. Lammert statt. Zum Tagesprogramm gehören Grußworte von Hermann Gröhe, Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin und dem EAPC-Präsidenten Phil J. Larkin sowie eine Podiumsdiskussion zur Geschichte und Zukunft der Hospiz- und Palliativarbeit und ein Festvortrag von Monika Müller zur Hospizarbeit im Wandel. 25 Jahre nach Gründung der der BAG Hospiz im Jahr 1992 blickt der Verband auf eine erfolgreiche Geschichte der Interessenvertretung der Hospizbewegung zurück. Der DHPV hat sich mittlerweile als selbstverständlicher Partner im Gesundheitswesen etabliert. Der Landesstützpunkt aus Niedersachsen gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht allen Teilnehmenden einen schönen Tag.

Weitere Infos: http://www.dhpv.de/aktuelles_detail/items/jubilaeumsjahr-2017-der-dhpv-wird-25.html