Informationen über Palliativversorgung am Beispiel Emsland

In der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft ist innerhalb der letzten Jahre das Angebot der Palliativversorgung im ambulanten wie stationären Bereich rasant gewachsen. Mit dem Palliativstützpunkt Nördliches Emsland in Sögel, dem Bereich der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) in Sögel am Hümmling Hospital und in Lingen am Bonifatius Hospital, wie auch den Palliativstationen in diesen beiden Häusern, wurde das Angebot für die Versorgung von schwerkranken, unheilbaren und sterbenden Menschen umfassend erweitert.

Eine Darstellung der Palliativversorgung am Beispiel Emsland wird am kommenden Freitag den 07.Mai 2021 um 18:30 Uhr beim TV Sender EmsTv in der Sendung “Stippvisite”, eine Sendung der St. Bonifatius Hospitalgesellschaft, gezeigt. Die Sendung wird dann 24h stündlich wiederholt und kann sich online unter www.emstv.de nochmals angeschaut werden!