Kooperationsvertrag zwischen dem LSHPN und der Hospiz Stiftung Niedersachsen

Der LSHPN hat gemeinsam mit der Hospiz Stiftung Niedersachsen zum 1. Oktober 2018 einen Kooperationsvertrag geschlossen. Inhalte dieser Kooperation sind im Speziellen die wechselseitige Teilnahme an Veranstaltungen sowie die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit. Die Vereinbarung sieht weiterhin einen gegenseitigen Informationsaustausch über laufende Veranstaltungen und Aktivitäten in Niedersachsen vor. Darüber hinaus soll es einmal pro Jahr einen inhaltlichen Austausch zu aktuellen Themen und zur Weiterentwicklung der Kooperation geben.
Der LSHPN freut sich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hofft, damit einen weiteren wichtigen Beitrag zu der Enttabuisierung des Themas Sterben, Tod und Trauer leisten zu können.