LSHPN auf DGP-Kongress vertreten

Der Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen (LSHPN) war beim Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin (DGP) vom 5.-8. September 2018 in Bremen mit einem Messestand vertreten. Gerade aufgrund der Nähe zu Niedersachsen nutzten die Referent*innen und Vorstandsmitglieder des LSHPN die Möglichkeit zum direkten Austausch mit den Akteuren der Palliativversorgung. Sie informierten Interessierte über die Arbeit des Landesstützpunktes und erörterten gemeinsam die neuen Entwicklungen und Herausforderung der hospizlich-palliativen Versorgung in Niedersachsen.

Wir bedanken uns bei der DGP für die Bereitstellung des Standplatzes und die hervorragende Organisation des Kongresses sowie bei allen Teilnehmenden für den konstruktive Gespräche und das Interesse.