Neue Mitarbeiterin im LSHPN stellt sich vor

Mein Name ist Anke Bsteh. Seit Mitte Juli bin ich die neue Referentin im Team des LSHPN. Ich bin 41 Jahre alt, Sozialwissenschaftlerin und lebe mit meiner Familie im schönen Großburgwedel. Bevor ich vor sechs Jahren von Berlin in die Region Hannover gezogen bin, habe ich im ambulanten Kinderhospizdienst der Björn-Schulz-Stiftung gearbeitet. Dort war ich sowohl als Einzelfall- und Familienhelferin als auch im Koordinatorenteam im personellen und administrativen Bereich sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Diese Zeit hat mich sowohl beruflich als auch persönlich stark geprägt. Meine letzte berufliche Station in Hannover war die Tätigkeit als Referentin in der Region Hannover für die Bereiche Wirtschaft und Beschäftigung. Neben dem Interesse für Politik und Wirtschaft schlägt mein Herz jedoch nach wie vor für die Hospizarbeit. Daher freue ich mich umso mehr über die Chance, nun auch wieder beruflich in meiner Herzensangelegenheit für den LSHPN tätig zu sein.