„Schwimmen tut gut – Rock macht Mut!“

Am 23. August 2019 wird zum zehnten Mal das Annabad in Hannover Kleefeld für den guten Zweck gerockt. Unter dem Motto „Schwimmen tut gut – Rock macht Mut!“ sammelt das Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V. gemeinsam mit dem Team vom Annabad, zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und der musikalischen Unterstützung der Big Band der Tierärztlichen Hochschule Hannover „Rocking Vets“ Spenden für die Verbesserung der Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher in Niedersachsen.
Von 18:00 bis 21:00 Uhr können Groß und Klein sowie Jung und Alt nach Lust und Laune ihre „Bahnen ziehen“. Durch die Unterstützung von Schwimmbahnpaten wird jeder geschwommene Meter mit einer Spende von 5 Euro pro 100 Meter belohnt. Im vergangenen Jahr haben knapp 1000 Schwimmerinnen und Schwimmer mehr als 300 Kilometer erschwommen. An diesen großartigen Erfolg soll nun auch zum 10jährigen Jubiläum angeknüpft werden. Daher sind alle Freunde des kühlen Nass eingeladen, dabei zu sein. Die Organisatoren des Netzwerkes 
(Link zum Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e. V.) nehmen gern noch weitere Bahn-Spenden entgegen.