Verabschiedung Doris Steinkamp – LSHPN bedankt sich

Zum 31.03.2018 ist Doris Steinkamp aus gesundheitlichen Gründen als Referentin im Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen ausgeschieden. Doris Steinkamp hat sich im LSHPN in besonderem Maße den Themen Hospizarbeit und Palliativversorgung für Kinder und Jugendliche und für Menschen mit Beeinträchtigungen gewidmet und dadurch wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der hospizlich-palliativen Landschaft in Niedersachsen gesetzt. Als freundliche, motivierte und umsichtige Kollegin hat sie unser Team in Celle bereichert. Der LSHPN bedankt sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und das außerordentliche Engagement von Doris Steinkamp und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.